Über Mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Manuel und es freut mich, dass Du mehr über meinen Blog erfahren möchtest. Derzeit lebe ich im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag welcher sich in der Steiermark befindet.

Schon seit meinem 8. Lebensjahr haben mich technische Geräte, darunter vor allem PCs,  sehr interessiert. Was anfangs nur einfache Dinge, wie zum Beispiel Texte schreiben war, ist heute Systemadministration, Netzwerktechnik, Webdesign, Filmschnitt und noch einiges mehr.

Derzeit bin ich als IT- Techniker in einem mittelständischen Unternehmen tätig und werde dadurch tagtäglich mit Problemen rund um Hard- und Software konfrontiert. Daher habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog zu erstellen um so für mich interessante Themen und Hilfestellungen zu teilen. Eventuell kann ich mit diesem Blog auch dem Ein- oder anderen bei der Lösung eines Problems behilflich sein.

Solltest Du noch Fragen, Anregungen oder Kritik haben würde ich mich gerne über Deine Nachricht freuen. Verwende dazu bitte das Kontaktformular welches hier zu finden ist.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen meines Blogs.